Kampagnen

Auch im Internetzeitalter sind die beiden grundlegenden Ziele von Werbung unverändert geblieben: Kundengewinnung und Kundenbindung. Allerdings haben sich mit der digitalen Revolution ganz neue Möglichkeiten aufgetan, diese Ziele zu erreichen.

Zu den meistgenutzten Methoden der Kundengewinnung zählt Google AdWords. Hiermit lassen sich Kampagnen steuern, die auf Keywords aufgebaut sind und somit User über die Google-Suche zur gewünschten Seite leiten. Ebenso gehören zu einer ausgewogenen Marketingstrategie Werbebanner, die gezielt auf Seiten mit einer hohen Anzahl potentieller Interessenten platziert werden können, um so Besucher direkt auf Ihre Website zu lenken.

Der Kundenbindung wiederum dienen Email-Newsletter, mit denen bestehende Käufer über aktuelle Neuerscheinungen und Angebote auf dem Laufenden gehalten werden können.

Das vielleicht effektivste neue Instrument findet sich aber auf Social-Media-Seiten wie Facebook. Hier können Sie durch einen attraktiven Auftritt sowohl neue Käufer gewinnen, wie auch bestehende Kunden durch Gewinnspiele, Rabattaktionen und ähnliche Maßnahmen an Ihr Unternehmen binden.

In all diesen Bereichen stellen Ihnen unsere Marketing-Experten ihre Erfahrung und Ihr Wissen zur Verfügung und bringen Ihrer Online-Werbung optimale Erfolgsaussichten.

 
  • 533 View
  • Kommentare